Erfolgreich neue Kunden gewinnen
Akquise? Sie sind da eher zurückhaltend und trauen sich als kleiner Unternehmer nicht so recht an große Kunden heran? Warum ...
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Akquise? Sie sind da eher zurückhaltend und trauen sich als kleiner Unternehmer nicht so recht an große Kunden heran? Warum ...
Werbung gibt es nicht nur im großen Stil. Auch mit Kleinigkeiten können Sie beim Kunden punkten und effektiv Werbebotschaften vermitteln. ...
Der typische Werbetext, der mit einer klaren Struktur den Leser zu einer Handlung führen soll, hat noch längst nicht ausgedient. ...
E-Mailings haben längst die klassischen Print-Mailings abgelöst. Kein Wunder – schließlich ist der Versand von E-Mails bequem und kostet weniger. ...
Mal eben schnell eine E-Mail schreiben oder ein Anschreiben formulieren – bei den meisten ist die Korrespondenz ein wichtiger Bestandteil ...
Ein Mitarbeiter, der Kollege oder ein Geschäftspartner ist krank. Sie sollen ein paar aufmunternde Worte schreiben, aber das ist gar ...
Einmal werben und dann erst einmal eine lange Pause machen – das wird nicht funktionieren. Potenzielle Kunden müssen Ihre Werbung ...
Für ein Mailing sind Emotionen enorm wichtig. Aber warum ist das so? Ein Mailing soll seinen Leser dazu bewegen, etwas ...
Wollen Sie mit dem beginnenden Frühling Ihre Geschäfte ankurbeln? Dann nutzen Sie das Osterfest als Werbeanlass, um neue Kunden zu ...
Ostern steht vor der Tür. Für Sie ein idealer Anlass, eine Werbe-Sonderaktion zu starten. Es liegt nahe, dass Sie das ...
Wann ist es günstig, einen Werbebrief zu verschicken? Versenden Sie einen Werbebrief zum richtigen Zeitpunkt, erhöhen Sie die Erfolgsquote. Mehr ...
Wie viel E-Mail Werbung haben Sie jeden Tag in Ihrem elektronischen Postkasten? Da kommt bestimmt einiges zusammen und die meisten ...
Wie fange ich mein Mailing nur an? Viele Unternehmer stellen sich diese Frage, sitzen dann vor dem weißen Bildschirm und ...
Welchen Brief würden Sie eher öffnen? Den mit der handgeschriebenen oder der aufgedruckten Adresse? Die Mehrheit würde den handbeschriebenen Umschlag ...
Welche Kanäle nutzen Sie für Ihre Werbung? Es ist wichtig, dass Sie mehrgleisig fahren. Werbebriefe, Flyer, Anzeigen, Presseartikel - die ...
"Hiermit bewerbe ich mich um…" – viele Bewerbungsschreiben beginnen mit diesem langweiligen Standardsatz. Möchten Sie Eindruck machen und sich aus ...
Abmahner lauern überall, sie schauen sich Ihre Werbung ganz genau an. Schon bei einem klitzekleinen Fehler schlagen Sie zu. In ...
Warum ist Ihr Angebot etwas ganz besonderes? Was macht Sie besser, als die Konkurrenz? Welches Alleinstellungsmerkmal bieten Sie? Schwierige Fragen, ...
Ein- und dieselbe Sache zweimal bewerben? Macht man das überhaupt noch? Viele Unternehmer denken, dass Kunden kein Interesse haben, wenn ...
Es läuft nicht immer alles rund. Manchmal muss und sollte man sich beschweren, damit in Zukunft alles wieder gut funktioniert. ...
Ein Slogan muss das einzigartige Verkaufsargument auf den Punkt bringen. Nur dann grenzt Ihr Slogan Sie und Ihr Unternehmen gegenüber ...
Finden Sie für Ihren Werbebrief heraus, was sich Ihr Leser und potenzieller Kunde von einer guten Fee wünschen würde. Wünsche ...
E-Mail-Werbung macht heute jeder. Ein gedruckter "Papier-Werbebrief" wird unter anderem nur noch selten verschickt, weil die Kosten dafür deutlich höher ...
Jeden Tag landen zahlreiche E-Mails im elektronischen Postfach des potentiellen Kunden. Wie kriegen Sie es hin, dass er Ihre Mail ...
Einen Werbebrief sollten Sie nie ohne Grund verschicken. Wie wäre es, wenn Sie Ihren nächsten Werbebrief als Einladung versenden. Ein ...
Ihre Webseite sollte ins Herz Ihrer Zielgruppe treffen. Wie gehen Sie jedoch vor, wenn sich Ihr Angebot nicht nur an ...
Warum zögern Kunden, etwas zu kaufen? Sie haben Angst vor einer Fehlentscheidung. Diese Angst können Sie nehmen, indem Sie Sicherheit ...
Egal ob Kunde, Mitarbeiter oder Geschäftspartner – jeder freut sich über ein Danke. Leider kommt dieses Wort viel zu selten ...
Viele Unternehmer tun sich schwer damit, ihren Produkten im Internet eine Bühne für einen erfolgreichen Verkauf zu bieten. Dem potenziellen ...
Entscheiden Sie spontan, wie und wo Sie erfolgreich werben wollen? Es ist besser, Werbeaktionen vorausschauend zu planen. Ansonsten verschenken Sie ...
Geburtstagswünsche oder Erinnerungen sind eine wirksame Form der Kundenbindung. Die Erfahrung zeigt, dass Unternehmen etwa 80 Prozent des Umsatzes mit ...
Gelten für Texte für das Internet andere Schreib-Regeln? Oder sind Texte eben Texte, egal ob als Werbebrief, als Presseinformation oder ...
Ob Sie es glauben oder nicht: Auch das Preisesenken will gelernt sein. Rabatte erzielen dann die größte Wirkung, wenn andere ...
Sie binden Kunden an sich, wenn Sie Ihr Unternehmen regelmäßig in Erinnerung rufen. Anlässe für einen Brief oder eine E-Mail ...
Wie erfolgreich war Ihre letzte E-Mail-Kampagne? Kennen Sie die tatsächlichen Zahlen oder schätzen Sie das Ergebnis eher Pi mal Daumen ...
Zu jeder Sache gibt es irgendetwas, das dazu passt. Vielleicht ein Mittel zur Pflege oder eine Ergänzung, die noch mehr ...
Aufgrund gestiegener Energiepreise, höherer Mieten und der allgemeinen Inflation steigen Ihre Kosten. Sie können diese auf Dauer nicht selbst tragen, ...
Ein neues Jahr wirkt im Geschäftsleben wie ein Neustart. Nutzen Sie die Chance, Ihre Stärken zu präsentieren und begeistern Sie ...
Mal ehrlich: Wem glauben Sie mehr? Dem Vertriebler, der Ihnen mit wohlüberlegten Werbeversprechen ein Produkt nahebringt? Oder Ihrem besten Freund, ...
Während im Dezember der Briefkasten überquillt, bleibt dieser im Januar häufig leer. Jetzt bekommt Ihr Brief die Aufmerksamkeit, die Sie ...
Was ist das Ziel Ihrer Werbung? Natürlich möchten Sie jeden Cent, den Sie in Ihre Werbung stecken, möglichst vervielfacht zurückbekommen. ...
Was müssen Sie tun, damit Ihr Mailing das Interesse des Kunden weckt? Eigentlich ist es ganz einfach: Der Leser muss ...
Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner... Die Weihnachtsbriefe und Karten sind schon längst vorbereitet. Wie sieht es jedoch intern aus? Wie Sie Mitarbeitern ...
Sehen Neujahrsgrüße nicht nach vergessenen Weihnachtsgrüßen aus? Es gibt vielleicht Kunden, die dies vermuten. Eigentlich sind Neujahrsgrüße jedoch eine geniale ...
Heiligabend kommt immer so überraschend – plötzlich ist es soweit. Kurz vorher fallen viele Selbstständige in Hektik, müssen noch schnell ...
Haben Sie schon einmal überlegt, wie Verkauf funktioniert? Sind es Grafiken oder sind es Worte, die verkaufen? Beides gehört dazu ...
In diesem Jahr fällt Heilig Abend auf einen Montag, nach den Feiertagen folgen also nur zwei Werktage bis zum Wochenende ...
Die Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken hat längst begonnen. Es ist jedoch noch nicht zu spät, das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln. In diesem ...
Weihnachtsgrüße sind für jeden Unternehmer eine Pflicht. Und auch privat kommt man häufig nicht daran vorbei. Alle Jahre wieder fragen ...
Weihnachtskarten oder Weihnachts-Emails verschickt doch jeder. Die besondere Aufmerksamkeit gewinnen Sie, wenn Sie einen Weihnachtsbrief versenden. Wählen Sie diese Option ...
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