Werbetexte schreiben, die gut verkaufen
Der typische Werbetext, der mit einer klaren Struktur den Leser zu einer Handlung führen soll, hat noch längst nicht ausgedient....
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Der typische Werbetext, der mit einer klaren Struktur den Leser zu einer Handlung führen soll, hat noch längst nicht ausgedient....
Social Media ist in aller Munde. Kaum ein Bereich in unserer Informationsgesellschaft, der ohne Social Media auskommt. Wenn Sie erfolgreiche...
Haben Sie schon einmal überlegt, wie Verkauf funktioniert? Sind es Grafiken oder sind es Worte, die verkaufen? Beides gehört dazu...
E-Mail-Marketing ist eine Möglichkeit, Inhalte und Informationen schnell und zielgerichtet zu Ihrer Zielgruppe zu transportieren. Bevor Sie eine E-Mail-Marketingkampagne starten,...
Wenn ein neues Produkt verkauft werden soll, stellt sich die Frage: Wie wollen wir es vermarkten? Auf jeden Fall muss...
Einfach einen Text schreiben und ihn mit etwas Produkt-Information und einem Bild an die Lokal-Zeitung schicken ist keine PR-Arbeit. Diese...
Haben Sie das schon gewusst? Sie haben nur einen Bruchteil einer Sekunde zur Verfügung, um einen Leser zu bewegen weiterzulesen....
Niemand in einem Unternehmen beschäftigt sich gerne mit Kundenbeschwerden. Und trotzdem sollten Sie den Umgang mit Kundenbeschwerden auf keinen Fall...
Es ist der Traum eines jeden Unternehmers, Selbständigen, Freiberuflers: Bei Suchanfragen bei Google auf der ersten Seite erscheinen. Fakt ist:...
Hätten Sie das gewusst? Es gibt zwei magische Worte, die einem Verkaufstext das geben, was der Meisterkoch seiner wohlschmeckenden Suppe...
Der Werbebrief ist das Fossil der Werbung. Seit das Internet seinen Siegeszug angetreten hat, wird dem Werbebrief der sichere Tod...
Deutschland ist nicht nur Fußball-Weltmeister, sondern auch führend in der Zahl der Fachzeitschriften. Mehr noch: Fachzeitschriften sind mit 83 Prozent...
Kundenakquise ist in vielen Unternehmen wie das fünfte Rad am Wagen. Niemand kümmert sich systematisch darum, wie neue Kunden gewonnen...
Vorweg: Ein Blog ist heute ein MUSS! Das klingt hart im ersten Moment, trifft aber den Nagel voll auf den...
Dass die typischen Wege der Kundengewinnung heute nicht mehr so gut funktionieren, ist hinlänglich bekannt. Mehr und mehr verlagert sich...
Wir alle wissen es: In der Online-Welt kommt niemand um die weltgrößte Suchmaschine Google herum. Bei der Gestaltung einer Webseite...
Wenn man ins Jahr 1995, also 18 Jahre in die Vergangenheit denkt, war der Begriff "Soziale Netzwerke" für die Meisten...
Vielleicht haben Sie den Spruch auch schon mal gehört: "Ich kann nicht gut schreiben, ich bin doch nicht Hemingway." In...
Besser sein als Andere – Wer möchte das nicht? Auch Sie wollen besser oder anders als die Konkurrenz sein? Was...
Wir alle wissen es: In der Online-Welt kommt niemand um die weltgrößte Suchmaschine Google herum. Bei der Gestaltung einer Webseite...
Mit dem Web 2.0 haben Sie heute faszinierende Möglichkeiten sich zu präsentieren und zu positionieren. Sie haben es in der...
Das Web 2.0 hat die Welt des Marketings stark verändert. Nie war es leichter, sich einen Expertenstatus zu schaffen, und...
Sie kennen das Phänomen? In jeder Branche gibt es die sogenannten Branchenführer, die immer den Ton angeben und die Meinungsführer...
Der Vertrieb ist im klassischen Sinne auf dem Markt unterwegs und transportiert die Anforderungen des Marktes in das Unternehmen. Da...
Niemand in einem Unternehmen beschäftigt sich gerne mit Kundenbeschwerden. Und trotzdem sollten Sie den Umgang damit auf keinen Fall vernachlässigen....
Viele Firmen machen heute die Erfahrung, dass Ihre Verkäufer nicht die Resultate liefern, die gefordert werden. Oft werden dann hektische...
XING gehört zu den größten B2B-Netzwerken im Internet. Mit über 11 Millionen registrierten Nutzern haben Sie dort eine optimale Möglichkeit,...
Wenn Sie Texte für Ihre Internetseite schreiben, sollten Sie die neuesten Werbebrief-Techniken kennen. Denn ein Internettext wird geschrieben wie ein...
Jeder Unternehmer kennt es: Ein neues Produkt wurde entwickelt und soll nun verkauft werden. Ihren Kunden muss das Produkt erklärt...
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