Mehr Umsatz mit einer packenden Erfolgsstory

Jeder Unternehmer kennt es: Ein neues Produkt wurde entwickelt und soll nun verkauft werden. Ihren Kunden muss das Produkt erklärt werden und vor allem müssen Sie die Vorteile klar herausstellen, damit Ihre Kunden verstehen, was sie davon haben, wenn sie ausgerechnet Ihr Produkt kaufen. Wie können Sie das nun so überzeugend machen, damit es auf dem Markt gar keinen Zweifel mehr gibt?

Es ist viel einfacher als Sie denken. Was Sie brauchen, sind nur zwei oder drei gute Erfolgsstorys. Und schon haben Sie ein hervorragendes Tool, um Ihr Produkt zu einem Erfolgsschlager zu machen.

So kommen Sie zu einer guten Erfolgsstory, die sich sensationell verkauft

  • Finden Sie einen Kunden, der von Ihrem Produkt absolut überzeugt ist.
  • Führen Sie mit ihm ein Interview.
  • Bitten Sie ihn, ganz genau zu erklären, wie Ihr Produkt ihm geholfen hat.

Das ist genau der Stoff, den Sie brauchen, um eine packende Erfolgsstory zu schreiben. Diese Erfolgsstory wird Ihr bester Verkäufer werden. Denn Ihre Kunden werden beim Lesen dieser Erfolgsstory sofort verstehen, wie ihnen das Produkt helfen kann. Wenn Sie es sogar dann noch schaffen, das Ganze in einen kleinen Film zu packen, der die Erfolgsstory vor laufenden Kameras erklärt, haben Sie gewonnen.

Jetzt müssen Sie nur noch dafür sorgen, dass dieser Kurzfilm bzw. diese Erfolgsstory zu Ihren Bestandskunden und natürlich zu potenziellen Neukunden kommt.

So bringen Sie diesen Kurzfilm zu Ihren Kunden

  • Ihre Bestandskunden können Sie mit einer treffend formulierten E-Mail über den Film oder die Erfolgsstory informieren und diesen als Anhang mitschicken.
  • Auf Ihrer Webseite können Sie sowohl auf den Film als auch auf die Erfolgsstory hinweisen.
  • Über eine Pressemitteilung (offline und online) können Sie auf den Film und die Erfolgsstory aufmerksam machen.
  • Möglicherweise stellen Sie den Film bei youtube online.

Das bleibt für Sie zu tun

Suchen Sie jetzt zwei oder drei Ihrer Kunden, mit denen Sie eine Erfolgsstory schreiben wollen. Und verpflichten Sie ab sofort Ihre Vertriebsmitarbeiter dazu, bei Ihren Kundenbesuchen die Augen und Ohren offenzuhalten – damit Sie Stoff für neue Erfolgsstorys finden.

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