Wie Empfehlungsmarketing funktioniert

Wie Empfehlungsmarketing funktioniert

Empfehlungen sind gratis und haben durch den persönlichen Kontakt eine besonders große Wirkung. Es wäre gut, wenn diese angesprochene Wirkung auch möglichst positiv ausfällt oder? Das erreichen Sie nur mit Vorbereitung, Übung und Planung. Erfahren Sie, worauf es beim Empfehlungsmarketing ankommt. Außerdem stelle ich Ihnen die zentralen Punkte des „Elevator Pitch“ vor.

Poster und Fahnen für Werbekampagnen einsetzen

Poster und Fahnen für Werbekampagnen einsetzen

Verwenden Sie ein Poster oder eine Fahne als Blickfang oder zur Unterstützung von Kampagnen? Das ist gut für Ihr Image. Professionelle Poster und Banner unterstützen gekonnt Werbekampagnen, sind auf Messen kaum mehr wegzudenken und dekorieren jedes Geschäftslokal. Warum auf diese positiven Effekte verzichten? Informieren Sie sich darüber, was alles möglich ist.

Plakate und Beschriftungen: Präsentieren Sie Ihr Geschäft

Der Klassiker visueller Kommunikation ist und bleibt das Plakat. Niemand kann sich im urbanen Raum der Wirkung dieses Werbeträgers entziehen. Verstecken Sie Ihre Firma nicht länger! Erringen Sie Aufmerksamkeit und Sympathie für Ihr Unternehmen mit Beschriftungen, die sofort ins Auge stechen. Lesen Sie hier, was Sie über Plakate & Beschriftungen wissen müssen.

Vertriebs- & Verkaufs-Optimierung

Die meisten Menschen, die im Verkauf stehen, haben schon das eine oder andere Verkaufstraining hinter sich. Haben diese zum gewünschten Erfolg geführt? Nein? Lesen Sie, was alles nötig ist, um Ihren Verkauf zu optimieren. Angefangen bei der Ressourcen Analyse bis zu den richtigen Verkaufsunterlagen.

Briefe an Kunden und Präsentationen für Marketing-Ziele nutzen

Egal ob durch ein Angebot, einen Info-Brief an Kunden oder eine PowerPoint-Präsentation vor einem wichtigen Kunden: Jeder Brief bzw. jeder Text, der sich an Ihre Kunden richtet, ist eine Visitenkarte Ihres Unternehmens. Glauben Sie, eine schnell zusammengebastelte Präsentation ohne Struktur, Inhalt und Design führt Sie zum erhofften Geschäftsabschluss? Nutzen Sie auch alltägliche Briefe und Präsentationen für Ihre Marketing-Ziele!