Machen Sie PR…
… die anders ist als die von anderen: Zum Beispiel, indem Sie sich mithilfe von Fachartikeln und Fachbüchern als Experte positionieren bzw. Ihr Unternehmen als führend definieren.
Dafür braucht es natürlich einiges, siehe Schreiben können, jedoch auch ein passender Verlag. Dabei helfen auch Literaturagenten oder Ghostwriter. Sie haben außerdem heute vieles selbst in der Hand, indem Sie Ihre Berichte online verbreiten, Stichwort "Blogging"…
[adcode categories=“marketing“]
Marketing für Freelancer: Online ist die Zukunft
Gerade Social Media ist in aller Munde, doch kaum jemand kennt sich damit aus. Umso erfreulicher, dass die Möglichkeiten von einem ausgesprochenen Spezialisten ausgelotet wurden, verbunden mit klaren Empfehlungen, wie Anwender ihre Erfolge beobachten können, etwa via www.klout.com: Wie stehen Sie bzw. Ihr Unternehmen im Ranking da, durch Beiträge auf Facebook, Xing, Pinterest etc. pp.? Denn dabei ist eben nur weniger als alles, Sie müssen zumindest wahrgenommen werden!
Erfolg ist’s, wenn man’s nochmals macht
Aufgrund der einerseits regen Nachfrage – das Event war ausgebucht – und andererseits der sehr positiven Teilnehmer-Resonanz hat sich der Verband entschlossen, den Impulstag ein Jahr später zu wiederholen, nämlich am 26. April 2014, dann im Raum Hannover. Mit gleichen Themen, jedoch teils anderen Referenten. Bei Interesse orientieren Sie sich auf www.impulstage.gabal.de bzw. lassen sich ggf. für den (kostenfreien) Newsletter eintragen, via info@gabal.de.
Denn es gilt ja, der klassische "Blick über den Tellerrand" kann jedermann und jederfrau helfen, weil die gebotenen Anregungen und Beispiele auf alle Branchen übertragbar sind. Im Sinne von "kupfern ja – jedoch: kapieren kommt vor kopieren!".