Diese Dinge wird es im Jahr 2025 nicht mehr geben

Kabelsalat, Senioren mit Lesebrillen, Touristen mit Wörterbüchern, Menschen mit Sonnenbrillen, Kronen und Füllungen – Dinge, die es im Jahr 2025 vermutlich nicht mehr geben wird. Wie genau das funktionieren soll, wer es anbietet beziehungsweise erforscht, lesen Sie hier.

Marketing-Trends: 7 Thesen zur Marketing-Zukunft (Teil 2)

In diesem Artikel werden vier weitere Trends zur Zukunft des Marketings vorgestellt und an Beispielen erläutert. Lesen Sie, wie mit der Offline-Welt verknüpfte Online-Kampagnen, Zukunfts-Marketing, Fake-Branding und Adgaming das Marketing revolutionieren und welche Erfolge damit verbucht beziehungsweise Einsparungen realisiert werden konnten.

Marketing-Trends: Ihre Media- und Marketing-Strategie für 2010 (Teil 1)

Angestoßen durch eine aktuelle Studie der Duke University werden in diesem Artikel die ersten drei von sieben Thesen zur Zukunft des Marketings vorgestellt. Anhand eines Praxisbeispiels wird erläutert, wie andere Unternehmen diese bereits in ihre Media- und Marketing-Strategie integriert haben. Lesen Sie, wie Apps, Twitter, Facebook & Co. das Marketing revolutionieren und welche Erfolge damit verbucht oder Einsparungen realisiert werden konnten.

Google: Ein Vorbild auch für Ihr Geschäft

Jeff Jarvis ist Betreiber des Erfolgs-Blogs www.buzzmachine.com und sagt: „Je mehr sich ein Unternehmen die Verhaltensweisen von Google zu eigen macht, desto erfolgreicher wird es sein.“ – Lesen Sie hier wie Sie das für Ihr Unternehmen umsetzen können.