Werbung

Außenwerbung: Wie Sie mit einer interaktiven Plakatwerbung Ihre Werbewirkung verzehnfachen

Lesezeit: 2 Minuten Für Plakatwerbung sprechen viele Argumente: In einer aktuellen Umfrage (TNS Emnid Kommunikationsbarometer 2004) bescheinigen 54% der Befragten Plakaten eine besonders hohe Glaubwürdigkeit. Auf die Frage nach der beliebtesten Werbeform landet Plakatwerbung mit 66% sogar auf Platz 3. Nutzen Sie diese positive Akzeptanz jetzt für Ihre Außenwerbung und machen Sie Ihre Plakate durch interaktive Elemente zu einem unübersehbaren Eye-Catcher.

Neues Wettbewerbsrecht: Schlussverkauf jetzt im gesamten Jahr erlaubt

Lesezeit: < 1 Minute Wie Geschäftsleute sich gegenüber Kunden und Wettbewerbern zu verhalten haben, regelt "Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG)". Eine Novelle des Gesetzes tritt in Kürze in Kraft. Sie enthält gegenüber dem jetzigen Wettbewerbsrecht einige grundlegende Änderungen, die Sie unbedingt kennen sollten, um Unterlassungsverfügungen und Schadenersatzklagen aufgrund Ihrer Werbung zu vermeiden, aber auch, um Ihre Werbemöglichkeiten bestmöglich zu nutzen:

Verkaufserfolg durch Cross-Selling

Lesezeit: < 1 Minute Jeder Schuhhändler weiß: Kauft der Kunde Schuhe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch die farblich passende Schuhcreme braucht und bietet sie deshalb an der Kasse an. In allen Branchen, egal ob mit Waren oder Dienstleistungen, funktioniert Cross Selling nach diesem Prinzip. Lesen Sie, wie Sie – ohne zusätzlichen Werbeaufwand – mehr verkaufen.

Günther P. Mairoth: In neun Schritten zu Ihrem Newsletter-Erfolg

Günther P. Mairoth: In neun Schritten zu Ihrem Newsletter-Erfolg

Lesezeit: 3 Minuten Die E-Mail ist für Sie das ideale Instrument, um aktiv für Ihre Angebote zu werben: Schnell, unkompliziert und preiswert. Gerade E-Mail-Newsletter sind ein Erfolg versprechendes Mittel, um Ihre Kunden zu binden und Ihre Interessenten in Kunden zu verwandeln. Besonders kleineren und mittleren Unternehmen eröffnen sich in diesem Bereich Chancen - denn es kommt nur auf das 'Gewusst wie' an. Lesen Sie, wie Sie in neun Schritten zu Ihrem Newsletter-Erfolg gelangen.