Werbebriefe

10 goldene Regeln für erfolgreiche Werbebriefe

Lesezeit: < 1 Minute Mit klassischen Werbebriefen erzielen Sie auch im Zeitalter des Internets noch klare Erfolge. Voraussetzung ist allerdings, dass Ihre Werbebriefe sich vom Blabla Ihrer Mitbewerber absetzen und Ihre Adressaten nicht mit aggressiven Sprüchen vergrätzen. Lesen Sie, welche Regeln Sie für Ihre Werbebriefe beachten müssen.

So messen Sie den Erfolg Ihrer Werbemaßnahmen

Lesezeit: < 1 Minute Henry Ford hat schon vor fast 100 Jahren das Problem erkannt: "Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte." Viel hat sich daran bis heute nicht geändert. Welche Werbemaßnahme Erfolg hat und welche nicht, können Sie oft nicht feststellen - und wenn, erst im Nachhinein. Trotzdem gibt es einfache Möglichkeiten, mit denen Sie zumindest Anhaltpunkte dafür bekommen, welche Ihrer Werbemaßnahmen gut angekommen sind.

Nutzen Sie Geschäftsbriefe für Werbebotschaften

Lesezeit: 2 Minuten Viele Selbstständige denken, Werbung sei immer mit erheblichem Aufwand verbunden. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, wie Sie ganz einfach im Alltag werben können. Denken Sie doch einmal daran, wie viele Geschäftsbriefe, Faxe und E-Mails Sie verschicken. Nutzen Sie diese Geschäftsbriefe für Werbebotschaften.