Outlook: Wie Sie die Bearbeitung von eingegangenen E-Mails nie mehr vergessen
1. Öffnen Sie den Posteingangsordner, und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Nachricht.
2. Wählen Sie aus dem Kontextmenü ZUR NACHVERFOLGUNG KENNZEICHNEN aus.
3. Klicken Sie im Feld KENNZEICHNUNG auf den Dropdown-Pfeil, und bestimmen Sie, welche Aufgabe mit dieser Nachricht verbunden werden soll, zum Beispiel BITTE UM TELEFONANRUF. Oder überschreiben Sie die Vorgabe mit Ihren eigenen Stichwörtern.
4. Über den Dropdown-Pfeil im Feld FÄLLIG öffnen Sie den Kalender und wählen das Erinnerungsdatum aus.
5. Bestätigen Sie mit OK. Daraufhin wird die Nachricht mit einem roten Fähnchen markiert.
Am Fälligkeitstermin wird automatisch eine Erinnerungsmitteilung eingeblendet. Beachten Sie: Den Text, den Sie unter Kennzeichnung gewählt bzw. eingetragen haben, erkennen Sie bei geöffneter Nachricht oben im gelben Infokasten.
Version 2000/2002
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