Mit dem Verkehrshaus der Schweiz zur Königin der Berge

Der 50. Geburtstag ist immer ein besonderes Fest, und so hat sich das Verkehrshaus der Schweiz etwas Einzigartiges einfallen lassen. Gäste werden zu einer Rundfahrt auf die Königin der Berge eingeladen. Und dabei warten zahlreiche interessante Aussichten auf die Besucher.

Das Verkehrshaus der Schweiz hat Geburtstag und lädt seine Gäste zu fantastischen Erlebnissen ein.

Das Verkehrshaus und die Königin der Berge
Zum 50. Geburtstag möchte das Verkehrshaus natürlich besondere Erlebnisse präsentieren.

Dazu ist eine Zusammenarbeit des Verkehrshauses mit RailAway und SBB Historic entstanden. Eine Rundfahrt führt so auf die "Königin der Berge", die auch als Bergmassiv Rigi bekannt ist. Die Fahrten werden noch bis Ende September angeboten und sind schon landschaftlich gesehen ein schönes Erlebnis.

Natürlich hat SBB Historic ein sehr umfangreiches Angebot, was Ausflüge in die schönsten Regionen der Schweiz betrifft.

Vielfalt der Programmwelt des SBB und des Verkehrshaus
Ob Fahrten mit der ältesten Dampflokomotive oder eine Fahrt mit der Dampflok, Vielfalt prägt das Angebot, so dass hier nicht nur die Eisenbahnliebhaber finden Freude an den Ausflügen. Und während der Fahrten werden traumhafte Einblicke in die Schweizer Landschaft gewährt.

Das Verkehrshaus, die SBB und das Jahr 2010
Wie viele träumen davon, einmal in einem Führerstand zu sehen? Jetzt haben auch Erwachsene die Möglichkeit, einmal Zeit ein wenig zurück zu drehen. Die Bahnbetriebe ermöglichen auch im Jahr 2010 interessierten Personen die Fahrt in einem Führerstand. Für das Jahr 2010 stehen bereits die Termine fest, so dass rechtzeitiges Buchen dieser Fahrten angesagt ist.

Dem Verkehrhaus alles Gute und den Gästen der Fahrten einen schönen Aufenthalt.