Büroorganisation

Checkliste – So können Sie die Kosten für Büromaterial senken

Kleinvieh macht auch Mist – Ein Bleistiftt ist ein Cent-Artikel, Druckerpatronen sind schon teurer, aber ihr Preis ist noch überschaubar. Wissen Sie aber, wie hoch der Anteil der Kosten für Bürobedarf an den Gesamtkosten ist? Bei überdurchschnittlich hohen Kosten sollten Sie unbedingt etwas unternehmen.

Die Checkliste bietet Ihnen einen schnellen Überblick, wie Sie Ihre Kostenfaktoren im Bereich Büromaterial effizient senken können.
PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!

Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):

Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet!
Please wait...

Über Ihren Experten

Burkhard Strack

Burkhard Strack ist Fachjournalist (DFJV-Mitglied) in den Ressorts Gesundheit, Finanzen und Marketing, Werbeprofi (Google AdWords Premium Partner) und Inhaber des Beraterportals experto.de.