KMU & Marketing

Neue Beiträge zum Thema KMU & Marketing

Mit Guerilla Marketing lässt sich Aufmerksamkeit erregen – und das mit wenig Geld. Der Kunde soll sich überrascht, vielleicht auch amüsiert oder schockiert fühlen, wenn er Ihre Kampagne sieht.

Die Präsenz im Internet ist für kleine und mittelständische Unternehmen ebenso bedeutend wie für große Unternehmen. Der Unterschied zwischen beiden besteht in erster Linie darin, dass kleine und mittelständische Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen oft eher regional anbieten. Was dies für die Suchmaschinenoptimierung bedeutet, lesen Sie hier.

Es ist eine schöne Zeit, sich Gedanken über die Zukunft zu machen, ein eigenes Haus zu planen und vielleicht auch zu bauen oder eine Neubau-Wohnung zu kaufen. Das bedeutet, einen Baubetreuer oder Bauträger zu konsultieren.

Grevenbroich/Meerbusch. Der Markenname „PICK“ steht für eine lange Baugeschichte, für das Thema Bauen ebenso wie für unzählige und zufriedene Bauherren, die aus ihren positiven Hausbau-Erfahrungen berichten können.

Es ist schon sehr merkwürdig, dass bei jedem Zwei-Euro-Artikel, sei es bei Ebay, Amazon oder in anderen Handels- bzw. Einkaufs-Plattformen, die Bewertung des Verkäufers bzw. seiner Service-Kriterien am Ende ausschlaggebend dafür ist, ob dieser gekauft wird oder nicht!

Die Meisterbau Teltow GmbH realisiert hochwertige Architektenhäuser in Teltow, Potsdam, Stahnsdorf sowie im Brandenburger und Berliner Raum. Das Meisterbau-Team steht für Haus- und Wohnkonzepte, die nach individuellen Vorstellungen der Bauherren entworfen und in Zusammenarbeit mit langjährigen, regionalen Stamm-Handwerkspartnern umgesetzt werden.

Kundenwünsche bedarfsgerecht zu verwirklichen gehört bei der Varwick Wohnbau GmbH & Co. KG zum Selbstverständnis wie das Ziel, eine hohe Zufriedenheit bei jeder Übergabe zu erreichen. „Wir machen aus jedem Kunden einen Referenzkunden“, lautet das Motto des Varwick-Teams, das auf eine hochkarätige Referenzliste mit öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern verweisen kann.

„Made in Germany“ – war das mal? Oder ist es überall und damit auch im Haus- und Wohnungsbau wieder schwer im Kommen? Heute stellt sich das allerdings etwas anders dar als in der Vergangenheit, wie Sie gleich lesen werden: In einer wahren Überflutung mit Gütesiegeln!

Erstrangige Sicherheit nicht nur in finanzieller Hinsicht sollte für Bauinteressenten das wichtigste Kriterium in der Orientierung und Entscheidungsfindung zur Auswahl ihres Baupartners sein. Das gute Gefühl für die richtige Entscheidung ist wichtig, noch wichtiger aber ist die objektive Absicherung durch Fakten. Im Bauherren-Portal treffen anspruchsvolle Anbieter auf anspruchsvolle Bauherren.

Niemand kann so ausführlich, detailliert, zielgerichtet und informativ von seinen Erfahrungen als Bauherr berichten wie Bauherren selbst. Erfahrungen von Ex-Bauherren sind für neue Bauinteressenten eine der verlässlichsten Informationsquellen, die sie in ihrer Orientierungsphase überhaupt bekommen können.