Bachblüte Beech: Strenger Chef

Bachblüte Beech: In dieser Artikelserie werden die Bachblüten als Charaktere auf einer Feier in einer Firma dargestellt. Die negativen Seelenqualitäten bestimmen in dieser Firma die Angestellten. Aber das erlöste Potential schlummert in jedem Menschen. Bachblüten können die Blockaden auflösen, die zu den verhärteten Zuständen führen. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über den Chef des Unternehmens: Beech.

Beech: Der arrogante Chef
Kein Wunder, dass Beech es in die Chefetage geschafft hat. Engstirnig und pedantisch, arbeitsam und erfolgsorientiert hat er sein Leben in den Griff genommen. Für Freunde bleibt da wenig Platz. Die richtigen gibt es sowieso nicht, entweder passt das äußere nicht oder die Herkunft, vielleicht stört auch der Akzent oder die Hautfarbe.

Beech findet immer etwas zu beanstanden oder zu kritisieren. Oft genug wurde er selber in seiner Kindheit ausgeschlossen. Das macht hart.

Bachblüten lösen Blockaden
Was im blockierten Zustand zu Isolation und Störungen des Magen-Darm-Trakts führt, kann nach Einnahme der Bachblüte Beech die innere Einheit wieder spüren. So braucht Beech sich nicht mehr im Außen wie im Innen abzuspalten, sondern versöhnt sich mit den unterschiedlichen Anteilen in sich und der Gesellschaft.

Geistiger Scharfblick paart sich dann mit Verständnis für die menschlichen Verhaltensmuster. Die diagnostischen Fähigkeiten werden nicht länger dafür eingesetzt zu spalten, sondern vereinen sich mit Toleranz.

Fazit Bachblüte Beech
Der engstirnige, arrogante Chef, der andere grundlegend für Fehler verurteilt, kann wieder zu einem toleranten Menschen mit Scharfblick und Verständnis werden.

Das kommt nicht nur auf einer Feier gut an. Seine eigene Seele wird jubilieren und sein veränderter Energiezustand wird Menschen in sein Leben bringen, die er endlich zu seinen Freunden zählen kann.

Weitere Infos finden Sie in unseren anderen Serien über Bachblüten