Online- oder Offline-Marketing – ist das hier die Frage?

Wer nicht ständig online ist, wird oft als rückständig bezeichnet. Es wird geradezu so getan, als ob der Offline-Bereich ein Relikt aus einer vergangenen Zeit sei, das allein den Dinosauriern vorbehalten ist. Ein Leben einzig im World Wide Web ohne direkte persönliche Kontakte, Ausflüge in Restaurants oder Bars oder Spaziergänge im Freien dürfte allerdings sehr langweilig sein.

Lukratives Geschäft Vermietung!?

Banken, Finanzdienstleister und Immobilienvermittler werben mit den historisch niedrigen Zinsen um mehr oder weniger kaufkräftige Kunden. Nie schien es einfacher, Wohnungs- oder Hauseigentümer zu werden als heute. Da ist es naheliegend, dass selbst diejenigen, die sich noch nie Gedanken über die Anschaffung einer Immobilie gemacht haben, plötzlich auf den Geschmack kommen.