Kundengewinnung ist wie gutes Flirten
Sehen Sie die Kundengewinnung als Flirtprozess und gewinnen Sie das Vertrauen Ihres Wunschkunden. Denn Vertrauen ist die Basis für eine...
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Sehen Sie die Kundengewinnung als Flirtprozess und gewinnen Sie das Vertrauen Ihres Wunschkunden. Denn Vertrauen ist die Basis für eine...
"Netzwerken" - ist das nicht eine alte Geschichte, die schon hundertmal erzählt wurde? Mit dem Unterschied, dass wir jetzt nicht...
Viele betrachten eine Messe als Branchentreff, um zu sehen und gesehen zu werden. Dabei haben Sie auf einer Messe auch...
Ihre Kunden verlangen Ihre volle Aufmerksamkeit. Deshalb geben Sie Ihren Kunden das, wonach sie suchen. Sie können sich ihrer Gunst...
"Ich kann alle Kunden gebrauchen." Warum Sie mit diesem Anspruch nur selten glücklich und erfolgreich mit Ihren Kunden sind und...
Dass Unternehmen durch Fluktuation immer Kunden verlieren werden, ist ein ganz normaler Vorgang. Aber warum wird in vielen Unternehmen mit...
Empfohlen zu werden ist die höchste Wertschätzung, die Ihnen ein Kunde geben kann. Wie erreichen Sie es aber, dass Ihr...
"Mach mal!" Mit dieser Aufforderung zur Kundenakquise werden viele Neulinge im Verkauf ins kalte Wasser geworfen. Die Ernüchterung folgt auf...
Entziehen Sie sich der Vergleichbarkeit durch eine eindeutige Positionierung. Denn wenn Sie immer in die gleichen Fußstapfen treten wie Ihr...
Gerade junge Verkäufer wollen perfekt in der Kundengewinnung sein. Dabei geraten sie oft in die Gefahr, sich um Kopf und...
Viele Unternehmen tun sich schwer, erfolgreich ihre Kunden zu binden. Dabei reicht oft genug ein einfaches Danke abseits vom Mainstream....
Eine gut geführte und aktuell gehaltene Kundendatenbank ist Gold wert und erleichtert die Kundengewinnung ungemein. Mit richtig erfassten Kundendaten erschaffen...
Wenn Sie Ihre Akquisitorische Positionierung konsequent durchgeführt haben, sind Sie in der Lage Ihren Preis zu bestimmen, den Sie auch...
"Sag nicht: Wir müssen ein Boot bauen, sondern erwecke die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer." Aktivierren Sie mit einer...
Werden Sie magnetisch für die Kunden, die Sie haben wollen. Wer versucht, es allen recht zu machen, macht es schließlich...
Zur eindeutigen akquisitorischen Positionierung differenzieren Sie nicht Ihre Produkte und Dienstleistungen, differenzieren Sie Ihre Kunden. Spezialisieren Sie sich nicht auf...
Zur akquisitorischen Positionierung ist es sinnvoll, den Schwerpunkt in der Außendarstellung auf nur eine Dienstleistung oder Produkt zu legen. Schnell...
Geschwindigkeit ist alles. Zur akquisitorischen Positionierung genügt es heute nicht nur anders als Andere zu sein, sondern auch schneller als...
Zur eindeutigen, akquisitorischen Positionierung müssen Sie sich anders präsentieren als es der überwiegende Teil Ihrer Mitbewerber macht. Wir sind die...
Die Neukundengewinnung stellt uns Verkäufer täglich vor neue Aufgaben. Das Informationszeitalter bringt es mit sich, dass viele potentielle Kunden mit...
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