Zeit der Veränderung: Wandel ist notwendig

Zeit der Veränderung: Wandel ist notwendig

Lesezeit: 2 Minuten Wir leben in einer Zeit der Veränderung. Wirkliche Veränderung beginnt bei jedem Einzelnen. Niemand von uns ist in der Lage, alle Dinge von heute auf morgen zu ändern. Doch jeder Einzelne kann etwas im eigenen Leben verändern, schon allein dadurch, dass er sich selbst verändert. Dadurch trägt er zum Wandel des Bewusstseins auf unserem Planeten bei.

Zeit der Veränderung: Bewusstseinswandel

Lesezeit: 2 Minuten Man kann einen Bewusstseinswandel erkennen. In der heutigen Zeit entsteht ein neues Wertesystem, bei dem menschliche Werte wieder gelebt werden. Die Veränderung des Bewusstseins führt dazu, dass viele Entscheidungen jetzt auf der Herzensebene getroffen werden. Das eigene spirituelle Potenzial kann wieder gelebt werden.

Wege zum Glück: Lassen Sie es zu!

Lesezeit: 2 Minuten Glück ist etwas Einzigartiges, das jeder von uns anders erlebt. Glücklich sein kann jeder Mensch, der sich dazu entschließt. Unser Glück hängt nicht von äußeren Faktoren ab, da es sich in unserem Inneren einstellt. Das Glück im Leben empfinden wir dann, wenn in Harmonie mit uns selbst leben.