Computer

So ist Ihre E-Mail-Werbung rechtssicher und wirkungsvoll

Die Vorteile von E-Mail-Werbung sind unschlagbar: Sie kostet so gut wie nichts, kann ohne lange Vorbereitungszeit aktuelle Themen und Angebote aufgreifen und kommt im Nu beim Empfänger an.

Trotzdem sollten Sie auch werbliche E-Mails nicht einfach so "heraushauen". Lesen Sie in der Checkliste, an welche Punkte Sie sich halten müssen, damit Sie rechtlich nicht belangt werden können und gleichzeitig Werbeerfolg haben.
PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!

Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):

Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet!
Please wait...

Über Ihren Experten

Burkhard Strack

Burkhard Strack ist Fachjournalist (DFJV-Mitglied) in den Ressorts Gesundheit, Finanzen und Marketing, Werbeprofi (Google AdWords Premium Partner) und Inhaber des Beraterportals experto.de.