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Wie unterstützen Mitarbeiter die Strategie?1 min read

Reading Time: 1 minute Mitarbeiter sind sehr wichtig für die Zielerreichung Ihres Unternehmens und die Umsetzung der Strategie. Besonders wichtig hierbei ist im Rahmen der Mitarbeiterführung die Kommunikation. Ineffiziente Kommunikation verursacht Prozessprobleme. Die Ursachen der Schwierigkeiten haben meist mit falschen Erwartungen und Missverständnissen über Aufgaben zu tun.

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Wie unterstützen Mitarbeiter die Strategie?

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Schätzen Sie die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter richtig ein?

Haben Ihre Mitarbeiter die Fähigkeiten, die sie benötigen, um die Strategie zu unterstützen? Entwickeln Sie die Fähigkeiten der Mitarbeiter. Das Wissen der Mitarbeiter setzt sich aus folgenden Fähigkeiten zusammen:

  • Die individuelle Fähigkeit kombiniert das fachliche Wissen mit der individuellen Erfahrung.
  • Die Beziehungsfähigkeit ist das Verständnis für Teamprozesse, um individuelles Wissen einzelner Teammitglieder zusammenzuführen um bestimmte Ziele zu erreichen.

So erkennen Sie die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter

Die Einschätzung der Fähigkeiten ermöglicht Lücken zwischen benötigten und vorhandenen Fähigkeiten zu erkennen und schlecht ausgenutzte Ressourcen ausfindig zu machen. Vorhandene Ressourcen besser zu nutzen, bewirkt enorme Leistungs- und Produktivitätssteigerungen.

  • Sehen Sie sich die Prozesse an und identifizieren Sie die Lücken in den Fähigkeiten.
  • Beurteilen Sie die vorhandenen Fähigkeiten.
  • Welche Lücken entdecken Sie?
  • Welche Lücken lassen sich rasch schließen, welche nur über einen längeren Zeitraum?

Effiziente Kommunikation besteht aus Werten, die Verhalten, Einstellungen und Erwartungen der Mitarbeiter formen.

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