Der Kunde will
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… Sie schreiben:
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… auf Nummer sicher gehen.
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– Ich sichere Ihnen zu, dass …
– Sie können sich darauf verlassen,
dass …
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… Garantien haben.
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– Ich garantiere Ihnen …
– Garantiert erhalten Sie …
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… angenehme Gefühle erleben.
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– Stellen Sie sich vor, Sie …
– Erleben Sie, wie …
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… keine Verluste machen.
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Sie gewinnen damit …
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… nicht arm sein.
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Sie steigern damit Ihre Einnahmen/Ihren Gewinn …
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… kein Risiko eingehen.
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– … und das ohne Risiko!
– … und das völlig risikolos!
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… etwas bewahren.
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Sie sichern sich damit …
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… vorankommen.
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– Sie erreichen in Kürze …
– Sie erreichen damit …
– Damit rückt … in greifbare Nähe.
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… mehr haben/erfolgreich sein.
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Sie steigern damit …
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… stolz auf etwas sein.
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– Sie haben es geschafft …
– Herzlichen Glückwunsch!
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… die Zukunft planen.
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Sie können ganz ruhig in die Zukunft blicken.
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… Privilegien genießen.
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Sie gehören zum kleinen/auser wählten Kreis der Personen, die …
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… Vorteile haben.
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Sie sichern sich damit folgende Vorteile:…
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… Macht ausüben.
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– Ihre Verhandlungsposition wird dadurch deutlich gestärkt, weil …
– Stärken Sie Ihre Position, indem Sie …
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… Sicherheit haben.
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Sichern Sie sich Ihre Position, indem Sie …
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… sich durchsetzen.
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– Stärken Sie Ihre Marktposition, indem Sie …
– Stärken Sie Ihre Marktposition mit …
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Wie Sie Ihre Kunden durch Psychologie im Brief überzeugen
Wenn Sie einen perfekten Brief an Ihre Kunden schreiben, dann sollte er nicht nur fehlerfrei und zeitgemäß formuliert sein; er sollte im Idealfall auch psychologische Aspekte berücksichtigen. Versetzen Sie sich in den Kunden und fragen Sie sich: Was ist dem Kunden wichtig? Sprechen Sie seine Bedürfnisse an. Diese Formulierungen helfen Ihnen, Ihre Briefe psychologisch geschickt zu verfassen und Ihre Kunden besser anzusprechen.