Wie finden Sie die besten Lieferanten für Büromaterial?

Ob als Geschäftsführer oder Inhaber eines mittelständischen Unternehmens oder als Selbständiger oder Freiberufler - nur sehr wenige Berufe kommen ohne Büromaterial aus. Doch die Unterschiede der Anbieter sind gravierend. Wir geben Ihnen Entscheidungshilfen, damit Sie den für Sie besten Lieferanten für Büromaterial finden.

Um sich unnötige Kosten bei der Anschaffung von notwendigem Büromaterial zu ersparen, ist oftmals ein immenser Zeitaufwand nötig, um die unzähligen Anbieter zu vergleichen.

Büroplus

Das Unternehmen ist seit 1993 auf dem Markt und hat sich von Anfang an auf den Versand von Büromaterialien spezialisiert. Das Sortiment umfasst alles, was Sie in Ihrem Büro benötigen: von Stiften über Regale bis hin zu Möbelsystemen. Die mehr als 17000 hochwertigen Produkte werden zu günstigen Discount-Preisen verkauft.

  • keine Versandkosten
  • keine Mindestbestellmenge oder Mindermengenzuschlag
  • kurze Lieferzeiten: bis 17 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert (ohne Aufpreis)
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • 90% der angebotenen Produkte sind vorrätig und können direkt versendet werden
  • 24 Monate Garantie
  • Aufbauservice gegen geringen Aufschlag
  • Lieferung an beliebige Adresse in Deutschland
  • bezahlen Sie bequem auf Rechnung oder per Lastschrift

OfficeDiscount

Das 1994 gegründete Unternehmen zählt zu den Marktführern in Deutschland. Zahlreiche Markenartikel werden zu günstigen Preisen sowie in diversen Sonderaktionen angeboten.

  • kundenfreundlicher Service
  • versandkostenfreie Lieferung ab Netto-Bestellwert 50 Euro, bei einem geringeren Bestellwert 2,18 Euro
  • geringe Spesenpauschale in Höhe von 1,88 Euro
  • 24 Stunden Lieferung ohne zusätzliche Kosten
  • 24 Monate Garantie
  • 30 Tage Rückgaberecht inklusive kostenfreier Abholung direkt bei Ihnen im Büro
  • Bezahlung auf Rechnung oder per Lastschrift
  • Newsletter – so verpassen Sie keine Schnäppchen mehr

Officio

Das seit dem Jahre 2000 bestehende Unternehmen vertreibt als Vollsortimentler sein Angebot ausschließlich online. Mehr als 152.000 Artikel werden Ihnen aus den Bereichen Büromaterialien, Bürobedarf, Design- und Geschenkartikel angeboten.

  • übersichtliche Suchfunktionen
  • einfache Bestellabwicklung
  • Sonderbeschaffungen bei nicht geführten Produkten
  • vom Deutschen Institut für Service Qualität ausgezeichnet
  • Preise werden als Bruttopreise angezeigt
  • ab einem Bestellwert von 89,25 Euro brutto ist die Lieferung kostenfrei, darunter betragen die Versandkosten 5,36 Euro
  • nach Österreich betragen die Versandkosten generell 11,07 Euro
  • Kostenersparnis durch Staffelpreise
  • bezahlen Sie per Bankeinzug oder Vorkasse, erhalten Sie eine Ermäßigung von 2% auf den Nettowarenwert
  • monatliche Sonderaktionen
  • Abo-System für wiederkehrenden Bedarf
  • Frühbucherermäßigung (1 bis 6 %) für Kalendarien, die ab Juli des Vorjahres bestellt werden