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Verkaufserfolg durch Cross-Selling

Jeder Schuhhändler weiß: Kauft der Kunde Schuhe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch die farblich passende Schuhcreme braucht und bietet sie deshalb an der Kasse an. In allen Branchen, egal ob mit Waren oder Dienstleistungen, funktioniert Cross Selling nach diesem Prinzip. Lesen Sie, wie Sie – ohne zusätzlichen Werbeaufwand – mehr verkaufen.

Verkaufserfolg durch Cross-Selling

Cross Selling bietet Ihnen die Möglichkeit, einem Kunden – ohne zusätzlichen Werbeaufwand – mehr zu verkaufen. Aber auch Ihr Kunde profitiert, denn Sie bieten ihm mehrere Produkte aus einer Hand an. Er spart sich also den Aufwand, bei einem anderen Anbieter nach dem benötigten Produkt zu suchen.

In vielen Fällen müssen Sie dem Kunden seinen Vorteil allerdings erst klar machen. Wenn Sie ihn aber mittels einer fachmännischen Beratung von Ihrer Kompetenz überzeugen können, wird er unter Umständen so zufrieden gestellt, dass er gerne zu Ihnen zurückkommt.

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