Businesstipps Marketing

Silvester sms: Flott und pfiffig formuliert

Mal eben Grüße in einer Silvester sms simsen. Ein Silvester ohne diese nett gemeinten Kurznachrichten können sich die meisten gar nicht mehr vorstellen. Auch 2010 werden Silvester sms von Handy zu Handy reisen mit den besten Wünschen für das neue Jahr. Und cool sollten die Wünsche sein, auf keinen Fall langweilig oder abgedroschen. Meine Top 10 findest du hier:

Autor:

Silvester sms: Flott und pfiffig formuliert

"Einen guten Rutsch  und alles Gute im neuen Jahr" kann jeder schreiben. Deshalb überlegst du dir für deine Silvester sms einen anderen, einen besseren Spruch. Dir fehlen die Ideen? Hier wirst du fündig:

Silvester sms: Was schreibe ich meinen Freunden?

  1. 365 Tage Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 12 Monate Freude – das wünsch ich dir
  2. Der Countdown läuft – noch x Stunden und y Minuten. Eine schöne Zeit bis zum neuen Jahr
  3. Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsche dir eine tolle Nacht und ein frohes, neues Jahr
  4. Noch läuten die Glocken zum neuen Jahr und dein Handy mit einem lieben Gruß von mir
  5. Bei der Bank 2011 habe ich soeben Glück, Liebe und Zufriedenheit eingezahlt – viel Spaß beim Ausgeben.
  6. Nicht nur die Silvesterknaller sind 2010 der Knaller – das neue Jahr wird auch ein Knaller
  7. 10 – 9 – 8 – 7 – 6 – 5 – 4 – 3 – 2 – 1 – ein frohes neues Jahr
  8. Lass die Korken knallen und die Raketen fliegen – ein tolles Silvester ist der Beginn eines tollen Jahres
  9. Ich wollte dir eigentlich einen Schornsteinfeger schicken oder ein Glücksschwein – jetzt hat es nur für eine sms gereicht
  10. Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst. (Henry Ford). In diesem Sinne: Gib Gas!

PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!

Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):

Bitte warten...

PPS: Ihnen hat der Beitrag besonders gut gefallen?

Unterstützen Sie unser Ratgeberportal: