Online-Shop: Tipps für den Erfolg
Online-Shop: Individualität
Besonders beliebt bei der Kundschaft sind personalisierte Produkte. Selbst gestaltete, einmalige Angebote, vom T-Shirt bis zur Fototasse verleihen Ihrem Online-Shop persönlichen Flair. 08/15 kann jeder, deswegen verkaufen sich Produkte mit dem gewissen Etwas wie von selbst. Online-Shop: Ein Erlebnis
Greifen Sie tief in die Online-Trickkiste und machen Sie das Einkaufen in Ihrem Online-Shop zum besonderen Erlebnis: Mit einem persönlichen Stilberater, speziellen Angeboten für Stammkunden oder einem exklusiven Geschenkeservice binden Sie alte Kunden und gewinnen neue hinzu. Holen Sie sich Inspiration bei der Plattform edelight.de oder der amerikanischen Live-Shopping Plattform woot.com.
Online-Shop: Kontakt halten
Worauf Sie bei Ihrem Online-Shop achten sollten, ist, dass Sie Kontakt zu Ihren Kunden halten. Da Sie "nur" einen virtuellen Shop haben, ist es einerseits unmöglich, sich mit einem guten Gespräch und herzlicher Bedienung im Gedächtnis des Kunden zu verankern. Andererseits haben Sie durch personalisierte E-Mail-Newsletter und Werbemailings eine kostengünstige Chance, den Kunden unaufdringlich auf Ihre neusten Angebote aufmerksam zu machen und ihm zu signalisieren, dass er Ihnen wichtig ist.
PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!
Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):
PPS: Ihnen hat der Beitrag besonders gut gefallen?
Unterstützen Sie unser Ratgeberportal: