Da Ihr international agierendes Unternehmen ohne grundlegende Englisch-Kenntnisse
nicht auskommt, sollten Sie wichtige Phrasen mit Ihren Mitarbeitern üben.
Wichtige englische Phrasen für Ihr Unternehmen
Daher habe ich einige wichtige Phrasen, die leicht erlernbar sind, für Sie aufgeschrieben:
Clarifying
What seems to be the problem?
And how long have you had this problem?
Could you tell/give me more details?
In other words, you need to…
Let’s go through this again.
Making and keeping promises
I’m sure we can find a solution.
I’ll phone you back in half an hour.
I’ll ring you… to make sure everything went well.
I’ll flag your request/order as urgent.
Would that be all right for you?
Agreeing on action and concluding
We’ve agreed on…
What we’ve decided is…
Can I help you with anything else today?
Don’t hesitate to ring again if you have any more problems.
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Trainieren Sie diese hilfreichen Phrasen
Trainieren Sie
diese hilfreichen Phrasen mit Ihren Front-Office-Mitarbeitenden. Auf
diese Weise stellen Sie sicher, zu über neunzig Prozent dieses Ziel zu
erfüllen: "One voice to the customer".
Was uns daran erinnert,
dass im Marketing vielerlei Begriffe und Vorgehensweisen in Englisch
ausgedrückt werden. Jene oben für die Telefon-Kommunikation sind selbst
erklärend, oder? – Einige der Formulierungen sind übrigens hilfreich
auch für die klassische Zentrale bzw. den Empfang, der auch Anrufe
entgegen nimmt und ggf. weiterleitet.