Mit 3 frischen Ideen Werbeaktionen beleben

Nach den langen Wintermonaten sind jetzt frische und saisonal passende Ideen für Ihre Werbung im Frühling gefragt. Wir stellen Ihnen heute 3 Erfolg versprechende Werbeideen und -geschenke vor:
1. Verschenken Sie Entspannung und Wohlbefinden
Als originelles Werbegeschenk, besonderes Give-away, kleines Dankeschön und ggf. als Mailingbeilage eignet sich das attraktive Geschenkset aus Schaumbad und einer CD mit Verwöhnmusik. Mit Wellness- und Verwöhnideen liegen Sie besonders im Frühjahr und bei weiblichen Kunden voll im Trend. Sie können das Set auch mit Ihrem Firmenlogo oder Ihrem Slogan bedrucken lassen.
2. Briefumschläge bringen Frühlingsstimmung
Wie schade, wenn Sie ein Mailing mit attraktiven Frühlingsangeboten in einem tristen weißen oder braunen Briefumschlag verschicken müssen. Doch das muss nicht so sein: Denn mit beidseitig mehrfarbig bedruckten Versandtaschen verschicken Sie jetzt schon den Frühling auf Ihrem Kuvert. So ist Ihr Frühjahrsmailing "aus einem Guss" und bereits im Posteingangskorb ein unübersehbarer Blickfang und weckt die Neugier auf dessen Inhalt.
Bei Befragungen von Testpersonen zeigten sich mehr als 90% der Probanden begeistert von den bunt bedruckten Umschlägen und gaben ihnen die Schulnoten 1 (sehr gut) bis 2 (gut). Mehr als 60% der befragten Empfänger lobten die Kombination aus entsprechendem Design und einem angenehmen Überraschungseffekt, bei gleichzeitig hoher Funktionalität. 76% der Befragten bestätigten, dass der bunt bedruckte Umschlag – mehr als alle anderen Briefe – sofort ihr Interesse für den Inhalt geweckt habe.
3. Lassen Sie Blumen sprechen
Natürlich können Sie nicht jedem Kunden einen Blumenstrauß schicken – eine Tüte Blumensamen aber schon. Integrieren Sie Blumensamen Ihrer Wahl direkt in Ihre Briefe, Postkarten oder auch Lesezeichen. Ihre Empfänger brauchen Ihre Werbepost – selbstverständlich erst nach dem Lesen – nur noch in die Erde zu legen oder die Samentüte herauszutrennen, und schon wenige Wochen später sprießen die Blumen.