Businesstipps Existenzgründung

Kundenservice: Gute-Nacht-Geschichte statt Schokolade

Das obligate Schokoladentäfelchen wird von den meisten Hotelgästen schon gar nicht mehr als etwas Besonderes wahrgenommen. Doch gerade in der gehobenen Hotellerie erwarten anspruchsvolle Gäste das "gewisse Etwas".

Kundenservice: Gute-Nacht-Geschichte statt Schokolade

Hier greift das neue Serviceangebot Hotelini Hoteliers unter die Arme. Das Unternehmen liefert seinen Kunden jeden Tag Gute-Nacht-Geschichten und Frühstückskarten mit positivem Spruch und Regionaler Wettervorhersage per Mail.

Diese kann der Hotelier auf seinem eigenen Papier ausdrucken und abends auf das Kopfkissen des Gastes legen lassen, beziehungsweise auf den Frühstückstisch stellen.

Kosten für den Service:

Neben einer Einrichtungsgebühr von 99 Euro kostet Hotelini 1 Euro pro Tag, unabhängig von der Größe des Hotels.

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