Weihnachtspost digital, per Postkarte oder Brief
Der geschäftliche Briefverkehr hat sich fast ausschließlich in den digitalen Bereich verlagert. Auch Weihnachtskarten bzw. Weihnachtspost wird mehrheitlich in digitaler Form verschickt. Für ein Weihnachtsmailing mit Hunderten oder Tausenden Empfängern sicher der beste Weg, aber wie gehen Sie mit Schlüsselpersonen um, denen Sie besondere Wertschätzung geben wollen?
Kundenbindung: Seien Sie besonders, anders als die anderen
Wenn Sie sich von der Masse abheben wollen, entscheiden Sie sich für Postkarten oder einen Brief, den Sie handschriftlich kommentieren oder ergänzen. Mit ein paar persönlichen Zeilen, die Sie mit einem Füller oder einem besonderen Stift schreiben, geben Sie Ihrer Weihnachtspost eine persönliche und individuelle Note.
Kundenbindung durch Aufmerksamkeit und Wertschätzung Ihrer Geschäftspartner und Kunden
Dadurch geben Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern die Wertschätzung,
die ihnen zusteht. Gleichzeitig erzeugen Sie nötige Aufmerksamkeit bei
den Empfängern für Ihren Einsatz. Freude und Gewinn also für beide
Seiten.
Digitale Weihnachtspost mit Word
Entscheiden Sie sich dennoch für den digitalen Weg? Dann finden Sie mit den beiden Artikeln "Wie komme ich an Word-Vorlagen für Weihnachtskarten?" und "So erstellen Sie Geschenkgutscheine mit Word" Tipps zu Vorlagen und Geschenkgutscheinen mit Microsoft Word.
Microsoft Office Tools für Weihnachten
Microsoft PowerPoint und Microsoft Outlook können Sie ebenfalls beim Thema Weihnachten unterstützen. Mit dem Artikel "Die besten ClipArts für Weihnachten" finden Sie das passende Bildmaterial. "Weihnachtskarten mit Outlook schreiben" unterstützt Sie im Bereich Weihnachtsmails. "Kostenlose PowerPoint-Vorlagen für Weihnachten" greift Ihrer Kreativität mit Vorlagen unter die Arme.