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Kunden gewinnen über Schulungsangebote

Lesezeit: < 1 Minute Schulungsangebote bringen Kunden: Denn nur wer sich mit komplexen Produkten auskennt, kauft sie auch. Diese Einsicht hat der Online-Broker Fidelity Investment gewonnen und bildet seine Kunden weiter: In Gratiskursen erfahren sie, wie man mit Aktienoptionen Geld verdient, oder wie man sein Vermögen gegen einen Börsencrash absichern kann.

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Kunden gewinnen über Schulungsangebote

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Die Schulungsangebote von Fidelity befinden sich im Internet, unter www.fidelity.com können sich registrierte Kunden Lernfilme, Instruktionslisten und Informationen zu Spezialthemen ansehen. Das Material wird allen interessierten Kunden zugänglich gemacht, nicht nur den obersten 10 Prozent.

Diese Praxis der Schulungsangebote kann auch für andere Branchen den Weg weisen: Mehr Kundenwissen führt zu mehr Umsatz. Baumärkte nutzen die Methode bereits, indem sie Kunden in handwerklichen Techniken schulen, denen Gerätekäufe folgen.

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