Arbeit & Beruf Businesstipps

Gesprächsmanagement – So halten Sie Störungen durch (unerbetene) Besucher kurz

Lesezeit: 1 Minute Nichts gegen spontane Kommunikation - daraus entwickeln sich immer wieder fruchtbare Ideen. Ein ständiger Strom unerbetener Besucher in Ihrem Büro stiehlt Ihnen jedoch die Konzentration und lässt Ihre Aufgabenplanung ins Trudeln geraten.

1 min Lesezeit

Gesprächsmanagement – So halten Sie Störungen durch (unerbetene) Besucher kurz

Lesezeit: 1 Minute
Die Lösung: Erdulden Sie Ihr Los nicht passiv, sondern fahren Sie aktiv Gegenstrategien auf. Damit Sie nicht lange überlegen müssen, was dafür infrage kommt, haben wir das in bewährter Checklisten-Manier für Sie erledigt. Dort finden Sie viele wirksame Methoden gegen redselige Kollegen und Mitarbeiter.

PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!

Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):

Bitte warten...

PPS: Ihnen hat der Beitrag besonders gut gefallen?

Unterstützen Sie unser Ratgeberportal: