Geschäftsidee: Werbekosten-Sparberater
Die Agentur setzt auf die Grundsätze der Low-Budget- und Guerilla-Werbung. Und bietet dazu ein Coaching an, das die Analyse der bisherigen Werbewege und Vorschläge für neue, wirksamere Kampagnen umfasst.
Die "Therapiestunden" bei dem Werbeexperten können Unternehmen einmalig, wöchentlich oder monatlich buchen. Wenn es um die Umsetzung der neu entwickelten Konzepte geht, bespricht der Fachmann mit dem Kunden entweder die Vorschläge von dessen eigener Agentur oder bietet die Dienste der Ideenmanufaktur an, mit der er kooperiert. Ein Lizenz-System ist im Aufbau.
PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!
Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):
PPS: Ihnen hat der Beitrag besonders gut gefallen?
Unterstützen Sie unser Ratgeberportal: