Businesstipps Existenzgründung

Geschäftsidee: Hörbücher und akustische Newsletter

Hörbücher erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Doch nicht nur vertonte Bücher kommen beim Kunden gut an – auch für Newsletter und Magazine sind Podcasts gut geeignet.

Geschäftsidee: Hörbücher und akustische Newsletter

Gründer Andreas Romppel hat mit seinem Unternehmen Voiceletter voll auf diesen Trend gesetzt. Er konzipiert, produziert und vermarktet Audiomagazine und akustische Newsletter als Podcasts. Seine Kunden sind Medien, Unternehmen, Trainer und Website-Betreiber. Werbeslogan seines jungen Unternehmens: "Lesen Sie noch, oder hören Sie schon."

Eine innovative Geschäftsidee, die einen hohen Aufmerksamkeitsgrad erreichen dürfte und sich besonders für technik-affine Gründer eignet.

PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!

Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):

Bitte warten...

PPS: Ihnen hat der Beitrag besonders gut gefallen?

Unterstützen Sie unser Ratgeberportal: