Geschäftsidee: Bringdienst für Präsentations-Equipement
Meeting Tomorrow liefert die Geräte überallhin: ins Hotel, ins Büro oder zum Kunden nach Hause. Und zwar in aller Regel noch am Tag der Bestellung, spätestens jedoch am folgenden Tag.
Auch über die Rückgabe der Utensilien braucht sich der Kunde keine Gedanken zu machen. Entweder verpackt er das Equipment in der mitgelieferten Verpackung und wirft es einfach in eine Fed-Ex-Kurierbox, oder Meeting Tomorrow holt die Geräte wieder ab.
Attraktiv ist auch das Preissystem: Es gibt nur einen Mietpreis und eine kleine Liefergebühr (14,95 Dollar) – unabhängig davon, wohin die Geräte geliefert werden.
PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!
Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):
PPS: Ihnen hat der Beitrag besonders gut gefallen?
Unterstützen Sie unser Ratgeberportal: