Businesstipps Microsoft Office

Excel und Word, so arbeiten die Programme perfekt zusammen

Lesezeit: 1 Minute Sie haben sich schon immer über die eingeschränkten mathematischen Funktionen von Word geärgert? Ihre Excel-Tabelle umfasst einige Seiten, Word presst aber alles unleserlich auf einer Seite zusammen? Oder möchten Sie Ihre Adressdaten aus der Excel-Tabelle in einen Serienbrief übernehmen – und zwar alle, und nicht nur die Adressen auf dem ersten Tabellenblatt? Dann sind Sie hier richtig! Wir zeigen Ihnen, wie Sie aus Excel und Word ein unschlagbares Team machen.

1 min Lesezeit

Excel und Word, so arbeiten die Programme perfekt zusammen

Lesezeit: 1 Minute
Hier können Sie die Tipps kostenlos als pdf-Datei herunterladen (14 Seiten, ca. 346 KB):

PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!

Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):

Bitte warten...

PPS: Ihnen hat der Beitrag besonders gut gefallen?

Unterstützen Sie unser Ratgeberportal: