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Empfehlungsmarketing: Erfolg mit Mundpropaganda

Lesezeit: < 1 Minute Verstärken Sie 2008 das Empfehlungsmarketing, denn Mundpropaganda kostet Sie keinen Cent und ist für viele Kunden vertrauenswürdiger als Spots, Banner und Anzeigen. Bitten Sie zufriedene Kunden, Sie weiterzuempfehlen, und sprechen Sie vor allem die besten und zufriedensten Kunden an. Von ihnen können Sie den nötigen Enthusiasmus erwarten.

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Empfehlungsmarketing: Erfolg mit Mundpropaganda

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Weiterhin sollten Sie beim Empfehlungsmarketing beachten:

– Sind unter Ihren Kunden Unternehmen, empfehlen Sie diese ebenfalls weiter, und sie werden sich mit einer Gegenleistung revanchieren.

– Bekommen Sie durch eine Empfehlung einen neuen Kunden, danken Sie dem Empfehlenden, bei besonders vielen oder wertvollen Neukunden vielleicht auch mit einer materiellen Anerkennung, z.B. einem Geschenk.

– Loben Sie Provisionen aus. Stellen Sie für Empfehlungen, die in einem neuen Kontakt resultieren, etwas in Aussicht, etwa 3% Rabatt beim nächsten Einkauf den Kunden.

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