Ein Dankesbrief kommt beim Kunden garantiert gut an
Anlässe für einen Dankesbrief
Nutzen Sie Ihre regulären Werbeveranstaltungen, um langjährigen Stammkunden Ihres Hauses ein kleines Vorzugsprogramm anzubieten. Wer würde sich nicht geschmeichelt fühlen, wenn um ihn etwas mehr Aufhebens gemacht wird als um gewöhnliche Sterbliche?
Knüpfen Sie an einen Dankesbrief Spezialleistungen. So zum Beispiel zum Standardprogramm (Haareschneiden, Fußpflege etc.) noch einen kostenlosen Zusatz (z.B. eine Rasur, Reflexzonen-Massage). Wer eine solch bevorzugte Behandlung erfährt, kommt gerne wieder.
Auch andere Anlässe lassen sich für einen Dankesbrief heranziehen: Egal ob ein Kundenjubiläum, das eigene Firmenjubiläum, der Jahreswechsel oder das alljährliche Stadtfest, ein Dankesbrief für vorbildliche Zusammenarbeit und Treue kommt bei Stammkunden immer gut an und zahlt sich später 1.000fach zurück.
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