Eigen-PR: So profilieren Sie sich in Ihrer Firma
- Rücken Sie sich selbst und Ihre Leistungen öfters ins rechte Licht.
- Erwähnen Sie Ihre erfolgreichen Verbesserungsvorschläge.
- Erzählen Sie, wenn es Ihnen gelang, einen aufgebrachten Kunden zu beruhigen und ihn weiter an Ihre Firma zu binden.
- Sichern Sie sich die Hilfe von Kolleg(inn)en, die Ihnen gewogen sind.
- Profilieren Sie sich in Meetings und Besprechungen. Beachten Sie dabei unbedingt diese Verhaltensregeln:
– Gehen Sie positiv auf die Ideen anderer ein.
– Führen Sie diese Gedanken weiter.
– Fallen Sie anderen nicht ins Wort, reden Sie nicht pausenlos.
– Argumentieren Sie nicht zu hartnäckig für oder gegen einzelne Punkte.
– Reden Sie klar und natürlich, nicht aufgesetzt oder überheblich.
PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!
Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):
PPS: Ihnen hat der Beitrag besonders gut gefallen?
Unterstützen Sie unser Ratgeberportal: