Businesstipps Marketing

E-Mail-Kampagne – erfolgreich!

Lesezeit: < 1 Minute Für Freiberufler und Geschäftsgründer ist auch das Werben um Kunden wichtig. E-Mails sind dabei ein gutes Mittel, aus zufälligen Kunden Schritt für Schritt zahlende Kunden zu machen. Wir geben Ihnen 3 Tipps für den Themen-Plan Ihrer zukünftigen E-Mail-Kampagne.

< 1 min Lesezeit

E-Mail-Kampagne – erfolgreich!

Lesezeit: < 1 Minute
1. Erfolgsstory: Berichten Sie über ein aktuelles Projekt oder einen Auftrag in Ihrer E-Mail-Kampagne, den Sie in letzter Zeit erfolgreich abgeschlossen haben. Echte Stories interessieren Kunden immer und werden deshalb nicht als Werbung aufgefasst oder missverstanden.

2. Praxis-Tipps: Schreiben Sie auf, was aus Ihrer Sicht die "5 wichtigsten Erfolgsgeheimnisse" für Ihre Kunden sind. Das bringt echten Nutzwert in Ihre E-Mail-Kampagne.

3. Fehler aufzeigen: "Die häufigsten Fehler" – auch das liest jeder gern. Der Ergotherapeut mailt seinen Kunden "Die 5 häufigsten Fehler beim Sitzen am Arbeitsplatz", der Web-Designer stellt die Liste "Die 9 größten Todsünden bei Internetseiten" zusammen.

PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!

Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):

Bitte warten...

PPS: Ihnen hat der Beitrag besonders gut gefallen?

Unterstützen Sie unser Ratgeberportal: