Businesstipps Marketing

Der Jahresbeginn – eine gute Zeit für Werbung

Lesezeit: < 1 Minute Wenn der Werberummel um Weihnachten und den Winterschlussverkauf vorbei ist, wird es erstaunlich still in der deutschen Werbelandschaft. Dabei trifft Ihre Werbung gerade jetzt – in der vermeintlichen "Sauregurkenzeit" – bei den Empfängern auf offene Ohren.

< 1 min Lesezeit

Der Jahresbeginn – eine gute Zeit für Werbung

Lesezeit: < 1 Minute

Der Alltag hat die Menschen wieder. Sie setzen ihre Pläne und guten Vorsätze für das neue Jahr in die Tat um oder versuchen es wenigstens – und sind auch wieder aufgeschlossen für Neues.

Es gibt eine Fülle von Themen, die Sie jetzt für Ihre Werbung nutzen können. Der Winter ist noch präsent – der Frühling schon in Sicht. Wer im neuen Jahr Größeres vorhat (Investition, Hausbau, Hochzeit, größere Anschaffungen), beginnt jetzt, sich zu informieren. Vor allem Karneval und der Valentinstag sind ideale Werbeanlässe – nicht nur für Rheinländer und Floristen. Nutzen Sie jetzt die günstige Werbezeit, bevor die Frühjahrs- und Osterwerbung einsetzt.

PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!

Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):

Bitte warten...

PPS: Ihnen hat der Beitrag besonders gut gefallen?

Unterstützen Sie unser Ratgeberportal: