Aus Kunden werden Stammkunden, wenn Sie gute Arbeit leisten, wenn Sie einen guten Service bieten. Und: Wenn Sie Kunden an Ihr Unternehmen binden. Die persönliche Bindung an Ihr Unternehmen können Sie auf unterschiedlichen Wegen erreichen. Eine Möglichkeit ist, einfach einmal Danke zu sagen. Ein Danke kommt immer gut an, bestimmt auch bei Ihren Kunden.
Wie Sie Ihren Kunden Danke sagen
Eine Idee:
Bedanken Sie sich
mit einer besonderen Veranstaltung. Laden Sie beispielsweise treue
Kunden zu einem Sektempfang oder einem anderen Event ein. Selbst
Werbeveranstaltungen können Sie als Dankeschön verpacken, wenn Sie dazu
eine besondere Einladung formulieren. Schicken Sie einen persönlichen
Brief und danken Sie für die langjährige Kundentreue.
So könnte Ihr Dankschreiben lauten
Liebe Frau Müller,
ein nettes "Danke!" hören wir immer, wenn Sie unseren Beauty-Salon nach Ihrer Gesichtsbehandlung verlassen. Das ist wirklich schon sehr oft vorgekommen.
Es wird höchste Zeit, dass wir einmal Danke zu Ihnen sagen, ein Danke, dass Sie zu unseren treuesten Kunden zählen.
Wir laden Sie deshalb am xx.yy.2012 zu unserem Beauty Event von 19.00 bis 22.00 Uhr ein. Sie können einen Abend lang nach Lust und Laune unsere Produkte von abc ausprobieren. Hätten Sie gerne eine Gesichtsmaske? Ein Peeling? Oder gönnen Sie sich einfach beides. Auf Wunsch gibt Styling-Expertin xy Ihnen noch Schminktipps für den Abend oder das Tages-Make-up.
Zur Begrüßung wartet ein Glas Sekt auf Sie, später reichen wir für den kleinen Hunger ein paar Häppchen.
Sie können sich wirklich auf einen schönen Abend freuen – aber das haben Sie sich wirklich verdient.
In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihr Kommen.
Ihre
Ina Wald
Beauty-Salon Schönheit