Businesstipps Marketing

Couponing: Erstmals Wertchecks in der Außenwerbung

Lesezeit: < 1 Minute Waren Wertchecks vor allem in Anzeigen integriert, so macht die Deutsche Eisenbahn-Reklame nun erstmals auch den Einsatz von Coupons in der Außenwerbung möglich. Seit kurzem können Werbetreibende die Ticket-Automaten der Deutschen Bahn mit ihren Coupons bestücken.

< 1 min Lesezeit

Couponing: Erstmals Wertchecks in der Außenwerbung

Lesezeit: < 1 Minute
Jeder Fahrgast, der am Automaten seine Fahrkarte kauft oder eine Fahrplanauskunft einholt, bekommt gleichzeitig einen Coupon ausgedruckt.

Als erster Kunde nutzt der Europa-Park Rust diese neue Werbemöglichkeit und verteilt Eintrittscoupons an die Bahnkunden.

Weitere Informationen: Deutsche Eisenbahn-Reklame

PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!

Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):

Bitte warten...

PPS: Ihnen hat der Beitrag besonders gut gefallen?

Unterstützen Sie unser Ratgeberportal: