Checkliste: Wie gut ist Ihre Homepage?
Lesezeit: < 1 MinuteEs gibt kaum ein Unternehmen, das heute keine Homepage im Marketingplan vorsieht. So sieht man diverse Designs, Funktionalitäten, Web-Shops und Marketingkampagnen auf den Homepages. Der Aufwand ist für KMUs hoch. "Ja, ich muss dabei sein", ist oft zu hören. Aber eigentlich wollen wir doch alle, dass dieses Marketing-Instrument auch erfolgreich ist.
Testen Sie Ihre Homepage anhand der Checkliste!
Wie bei allen Marketing-Aktionen legen Sie Ziele und Kennzahlen fest, die Ihren Aufwand und Erfolg für die Homepage messbar machen. Überlassen Sie Ihren zukünftigen Homepage-Auftritt nicht nur Agenturen, sondern nehmen Sie die Zielausrichtung und Optimierung selber in die Hand. Wie Sie das machen ?
In der Checkliste finden Sie einige Fragen, die zur Analyse der Homepage wichtig sind. Wenn Sie nicht alle Fragen beantworten können, so wissen Sie nun, worauf Sie in Zukunft achten können, um mit der Homepage noch erfolgreicher zu sein.

PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!
Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):
PPS: Ihnen hat der Beitrag besonders gut gefallen?
Unterstützen Sie unser Ratgeberportal: