Checkliste für Höchstleistung und Stressabbau im Job
Checkliste für Höchstleistung und Stressabbau
7 Regeln, die Sie in jedem Fall beachten sollten, um Höchstleistung im Job zu erbringen und Stress zu vermeiden:
- Setzen Sie sich Ziele
Wissen Sie jeden Morgen, was die Ziele für Ihren Tag sind? - Planen Sie Ihren Tag
Planen Sie Ihren Tag schon am Abend zuvor oder spätestens am Morgen? - Setzen Sie Prioritäten
Setzen Sie Prioritäten, entscheiden Sie aktiv, was Ihnen wichtig ist?
- Sportliche Übungen und Ernährung
Sorgen Sie durch Sport und gesunde Ernährung für Ihre geistige und körperliche Fitness? - Lernen und Wachsen
Nutzen Sie Ihr Gehirn wie einen Muskel und trainieren Sie es mit anspruchsvollen Aufgaben? - Nehmen Sie sich Zeit
Nehmen Sie sich Zeit für die wichtigen Menschen in Ihrem Leben? Nehmen Sie sich Zeit für die richtigen Kollegen und Geschäftspartner? Haben Sie auch Zeit für Ihre Familie und die Liebsten? - Tun Sie das, was Ihnen hilft, das Wichtige zu erledigen?
Tun Sie die richtigen Dinge, damit die wichtigen Aufgaben erledigt werden? Oder vertrödeln Sie Ihre Zeit?
PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!
Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):
PPS: Ihnen hat der Beitrag besonders gut gefallen?
Unterstützen Sie unser Ratgeberportal: