Bieten Sie einem Kunden Auswahlalternativen statt einfacher Ja/Nein-Antwortmöglichkeiten?
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ja
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nein
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Vermeiden Sie Streitgespräche mit Ihren Kunden, die Sie zwar gewinnen, aber dadurch den Abschluss verlieren können?
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Identifizieren Sie sich mit Ihrem möglichen Kunden?
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Beobachten Sie Ihren Gesprächspartner genau, und achten Sie auf Mimik, Gestik und Haltung sowie auf seine Aufmerksamkeit?
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Hören Sie immer genau zu, was Ihr Kunde sagt?
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Führen Sie jedes Verkaufsgespräch auf das Abschlussziel hin?
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Steuern Sie die notfalls Teil- und Einzelentscheidungen an?
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Klären Sie eindeutig wichtige Tatbestände als Grundlage, um den Auftrag zu erhalten?
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Bleiben Sie beim Verkaufsgespräch unbedingt ruhig?
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Haben Sie für sich einen Katalog möglicher Kundeneinwände mit den adäquaten Antworten erstellt?
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Lächeln Sie bei Ihren Verkaufsgesprächen?
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Beobachten Sie die Kaufsignale Ihres möglichen Kunden genau?
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Sie konnten alle Fragen mit Ja beantworten? Gratuliere! Sie können Kunden nicht nur argumentativ überzeugen, sondern sie auch zum Verkaufsabschluss motivieren.Sie mussten einige Fragen verneinen? Dann sollten Sie versuchen, sich künftig noch mehr in Ihren Kunden und seine speziellen Bedürfnisse hinein zu versetzen.