Businesstipps Organisation

Checkliste Aufgaben organisieren und delegieren

Lesezeit: 1 Minute Da man nicht alles gleichzeitig erledigen kann, muss man seine Aufgaben gut organisieren. Dieses Checklisten-Formular können Sie dazu nutzen, Ihre eigenen Projekte in eine zeitliche Folge zu bringen oder Aufgaben zu delegieren, die in einer bestimmten Reihe ausgeführt werden sollen. Wie es geht, erfahren Sie, wenn Sie weiterlesen!

1 min Lesezeit

Checkliste Aufgaben organisieren und delegieren

Lesezeit: 1 Minute

So füllen Sie das Formular aus:
Nachdem Sie die Aufgabe in der Spalte "Was" formuliert haben, können Sie die geplante Dauer in die nächste Spalte eintragen. Falls einige Aufgaben vor anderen erledigt werden sollen, können Sie durch Eintragung von Nummern in Spalte 1 darauf hinweisen.

Anhand des Terminkalenders kann nun der Tag für die Aufgabe festgelegt werden. Da Sie die Dauer bereits eingeschätzt haben, können Sie einfach vergleichen, an welchem Tag genügend Zeit zur Verfügung steht.

Aufgabe erledigt? Dann machen Sie ein Häkchen in der letzten Spalte, so behalten Sie den Überblick!

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