Aufgepasst: Die Rechtschreibkontrolle speichert auch Fehler
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- Wählen Sie aus dem EXTRAS-Menü OPTIONEN aus und klicken Sie auf das Register RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK. (Word-97-Anwender klicken hier zusätzlich auf WÖRTERBÜCHER.)
- Unter BENUTZERWÖRTERBÜCHER werden Ihnen die Wörterbücher angezeigt. Standardmäßig arbeitet Ihre Rechtschreibkontrolle mit dem Wörterbuch BENUTZER.DIC (Word XP: CUSTOM.DIC), in das Word das falsche Wort eingetragen hat.
- Klicken Sie auf ÄNDERN (Word 2000: BEARBEITEN).
Word 2000: Word öffnet das Wörterbuch als normale Word-Datei. Korrigieren Sie das falsch geschriebene Wort und speichern Sie danach die Datei als Textdatei. Wählen Sie dafür das Menü DATEI, SPEICHERN UNTER und den Dateityp NUR TEXT aus.
Word XP: Klicken Sie in der Wörterliste auf das falsch geschriebene Wort. Über LÖSCHEN wird es aus dem Wörterbuch und damit auch aus der Rechtschreibkontrolle enfernt. Bestätigen Sie die Löschung mit OK.
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