Businesstipps Microsoft Office

Access Bericht: Mit einem Klick einen Bericht zu einer Tabelle erstellen

Lesezeit: < 1 Minute Wenn Sie einen Bericht erstellen möchten, gibt es mehrere Wege dies zu erreichen. Die einfachste Möglichkeit erreichen Sie durch einen einfachen Klick.

< 1 min Lesezeit

Access Bericht: Mit einem Klick einen Bericht zu einer Tabelle erstellen

Lesezeit: < 1 Minute

Gehen Sie dazu im Datenbankfenster auf die entsprechende Tabelle, zu der ein Bericht erstellt werden soll. Danach gehen Sie auf den Menüpfad Einfügen – Autobericht. Fertig. Sie haben einen aussagefähigen Bericht.

PS: Qualitätsmanagement ist uns wichtig!

Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihnen unser Beitrag gefällt. Klicken Sie hierzu auf die unten abgebildeten Sternchen (5 Sternchen = sehr gut):

Bitte warten...

PPS: Ihnen hat der Beitrag besonders gut gefallen?

Unterstützen Sie unser Ratgeberportal: