Erfolgreicher Start der neuen Portale auf der dmexco

Startflagge

Ein riesiger Flachbildschirm, ein auffälliger roter Knopf und jede Menge begeisterte Zuschauer: Das war der erfolgreiche Auftritt der experto-Beraterportale auf der dmexco 2011 in Köln. Höhepunkt war der offizielle Start der drei Beraterportale experto.de, monero.de und curendo.de am Mittwochnachmittag um 15 Uhr.

Nach und nach füllte sich am Mittwoch, 21. September 2011, der Gang vor dem experto-Stand auf der dmexco in Köln. Wer früher kam, hatte Glück und konnte sich einen wertvollen Platz in der ersten Reihe sichern, um den lang erwarteten Moment live mit erleben zu können: Um 15 Uhr drückte Herr Dr. Harald Feldkamp, Leiter eBusiness, den roten Knopf – der offizielle Start der neuen Beraterportale war somit vollbracht.

Dr. Harald Feldkamp auf der dmexco

Pünktlich um 15 Uhr startete mit dem Knopfdruck die Vorstellung der
Berater-Portale. Während im Hintergrund eine informative Präsentation
über die neuen Portale auf dem großen Flachbildschirm lief, berichtete
Dr. Harald Feldkamp alles Wissenswerte zu den neuen Portalen: Was macht
experto.de, wofür steht monero.de und wie hilft curendo.de?

experto.de-Besucher auf der dmexco

Die Gesichter hinter den experto-Beraterportalen
Alle Anwesenden konnten sich direkt ein Bild von den neuen Portalen machen: Wer steckt eigentlich hinter den Portalen? Da das Team von den experto-Beraterportalen zahlreich anwesend war, konnten die Messebesucher endlich den Beraterportalen ein Gesicht zuordnen.

Nach der gelungenen Präsentation war Zeit für Diskussionen und Gespräche. Zwischen Visitenkarten und Fotografen konnten wertvolle Kontakte geknüpft und die Beraterportale jedem Interessierten „persönlich“ vorgestellt werden. Insgesamt war der Auftritt der Berater-Portale ein gelungener Auftakt für die neuen Portale.

Veröffentlicht am 22. September 2011