Weihnachtsgrüße versenden: Privat

Weihnachtsgrüße zu versenden ist auch im privaten Bereich unerlässlich. Sie zeigen jedem Freund oder jeder Freundin, dass man an sie denkt, auch wenn man sich sonst nur selten sieht. Ein Weihnachtsgruß ist immer auch eine Gelegenheit, verschollene Beziehungen wieder aufleben zu lassen.

Beispiele für private Weihnachtsgrüße

Derjenige, der den Sinn von Weihnachten nicht in seinem Herzen trägt, wird diesen auch nicht unter dem Weihnachtsbaum finden.

An der Schwelle zum neuen Jahr wünsche ich Dir/Euch (und Deiner Familie) von Herzen alles Gute.

Möge Dir/Euch und Deinen/Euren Lieben das neue Jahr viel Freude bringen. Mit weihnachtlichen Grüßen. Dein/Euer…

Herzliche Weihnachtsgrüße und alle guten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr… Jahreszahl einfügen) sendet dir/euch… Mögen Frieden und Gottes Segen Dich/Euch zu Weihnachten und darüber hinaus begleiten! Dein/Euer…

Zu Weihnachten wünsche ich Dir/Euch angenehme Stunden in fröhlicher Runde, aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen. Viele liebe Grüße nach…

Besinnliche Weihnachtsfeiertage und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 20… wünscht Dir/Euch (Dein/Euer)…

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit, einmal innezuhalten – Zeit auch, um vielleicht neue Ziele anzusteuern. Ich wünsche Dir/Euch dabei viel Glück und Erfolg. Dein/Euer…

Die Zukunft kann zwar keiner voraussehen, aber man kann immer die Grundlagen für Zukünftiges schaffen. In diesem Sinne wünsche ich Dir/Euch (und Deiner Familie) für die Weihnachtstage viel Zeit zur Besinnung und für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Viele Grüße…

Ich wünsche Dir/Euch viel Freude und erholsame Stunden an den kommenden Weihnachtstagen und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg bei all Deinen/Euren Projekten und Plänen. Dein/Euer….

Ich wünsche Dir/Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass die feierliche Stimmung noch lange anhält. Mit viele Grüßen…

Die besten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr sendet Dein/Euer

Mit allen guten Wünschen zu Weihnachten und zum neuen Jahr sende ich diese Karte. Dein/Euer…

Ich wünsche Dir/Euch einige frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele gute Ideen im kommenden Jahr. Dein/Euer…

Ich wünsche Dir/Euch von Herzen, dass Du/Ihr das bevorstehende Weihnachtsfest wirklich besinnlich und mit viel Freude genießen kannst/könnt.

Ich wünsche Dir/Euch viel Zuversicht und Energie für das kommende Jahre und zuvor heitere Feiertage in einer erholsamen und entspannten Atmosphäre.

Ich wünsche Dir/Euch wunderschöne, frohe Weihnachten und einen schwungvollen Start in aufregendes neues Jahr. Dein/Euer…

Bildnachweis: DragonImages / stock.adobe.com