Experte
Möglicherweise sind Sie in Google schon einmal über das Angebot gestolpert, für ein paar Cent "Likes" oder Freunde für Ihre Facebook-Seite kaufen zu können. Dies soll - laut Anbieter – die Seite für andere User interessant wirken lassen und letztlich mehr "echte" Fans generieren. Das klingt zunächst verlockend. Aber welche Chancen bzw. Risiken birgt ein solches Angebot?
Ganzen Artikel anzeigen
Die Negativ Aussagen gegen Gekaufte Likes würde ich garnichtmal so bestätigen.
Oftmals ist das einfach eine Sache an Erwartungen die die Kunden haben.
Viele Große Likeverkäufer werben mit „mehr Kunden“ oder „mehr Verkäufen“.
Dies ist schlichtweg falsch , laut unseren Untersuchungen eigenen sich Likes wirklich NUR dazu den Like Zähler nach oben zu treiben.
Da viele unserer Kunden aber auf der Suche nach „mehr Kunden“ sind , haben wir uns entschieden den Kunden auch Shares anzubieten.
Vorher haben wir getestet : Für unsere eigene Seite haben wir eine Share Aktion eingebucht – ERGEBNIS: 30 % mehr Neuanmeldungen – die Zahlen sind Beweisbar!
Mit Likeskaufen.de haben wir viele zufriedene Kunden gewonnen – gerade dadurch das wir KEINE Falschen Versprechen machen.
ich finde ganz ok -wenn man zum Beispiel eine bestimmte Basis an Fans braucht um überhaupt ein Business zu starten, danach müssen aber coole Aktionen starten, die neue echte interessierte Fans generieren. Aber wenn Politiker sich Fans kaufen das finde ich unerträglich.
Ansosten sehe ich das so:
1) seite aufbauen
2) Seite mit GUTEN inhalt füllen
3) Fb Ads schalten
4) Unterseiten im Menu geschafft, die Interaktion schaffen (apps), dank eine Software.
5) Aufmerksamkeit durch Blogs Foren und Pressemitteilungen über die Apps
6) ein bisschen Hilfe in fans generieren mit unsere Seite: www.mysocialclix.de
Und dadurch: Erfolg haben