Experte
Heilerde: Wellness für die Haut
Für eine gesunde und gepflegte Haut müssen Sie nicht immer zu den teuren Beauty-Produkten aus den Drogeriemärkten greifen. Heilerde ist zum Beispiel ein preisgünstiges Mittel, das Sie selbst mischen und anwenden können und das Ihrer Haut richtig gut tut. Warum Heilerde sich positiv auf Ihr Hautbild auswirkt und wie Sie dieses Wundermittel einsetzen können, erfahren Sie in dem folgenden Artikel.
Ganzen Artikel anzeigen
Toller Artikel!
Ich kannte bis jetzt alle diese drei Varianten nicht.Sehr interessant! Will unbedingt probieren, statt teure Produkte, die kein Resultat geben, kaufen! Danke für die wichtige Information! Grüße! Alexa
Hilft super bei Akne!
Variante 2 habe ich bis jetzt einige Male bei unserem Sohn angewendet. Er leidet unter einer entzündlichen Akne der Rückenpartie. Nach jeder Behandlung sieht man sofort einen Erfolg. Allerdings kannte ich die Beimischung von Olivenöl nicht. Ich habe die Heilerde pur mit ein wenig Wasser cremig gerührt und mit einem Buttermesser dünn aufgetragen - 20 Minuten einwirken lassen - abspülen. Vorsicht - die Erde verursacht in Textilien hässliche Flecken.